Miniwaschmaschine

Habe meiner kleinen Leidenschaft für handbetriebene, mechanische Dinge wieder mal nachgegeben und nun ist diese kleine „Reise“Waschmaschine meine neuste (gebrauchte) Errungenschaft.

Sie besteht aus Alu, ist sehr leicht, ca. 2,8 kg.
Steht auf einer Grundfläche von ca. 33 x 40 cm und ist ca. 46 cm hoch.

Seife, Wasser und Waschgut kommen zusammen in die Trommel, gut verschließen und dann werden sie durch das Drehen an der Kurbel herumgewirbelt.

Bei mir wird sie die Handwäsche machen und falls gegeben mit auf Reisen gehen.

 

Auf die Idee gebracht hat mich Moria, die meine Leidenschaft für solche Gegenständ kennt. Andy hat mir beim Finden eines passenden Gegenstandes für mein Budget geholfen. – Danke, ihr seid die Besten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.