Falkerei Eulenhof

Eine meine „Lieblingsfalknerinnen“ ist Tatjana Schmücker.

Sie hat mich beeindruckt mit ihrer Fachkompetenz, ihrer herzlichen, offenen Art und ihrer Ernsthaftigkeit gepaart mit ihrem Humor.
Ein echtes Energiebündel, das zu ihrem Beruf und zu ihren Raubvögeln paßt.

Jedes Mal wenn wir uns treffen, haben ich eine Menge Spaß und viel Freude an ihren „Fliegerfreunden“.

Es gibt zwei ihrer Fliegerfreunde, ich ganz besonders schön finde, aber das werde ich Euch nicht verraten.

Am Besten ist es nämlich, wenn ihr Euch die Tiere und die Show selbst anseht, auf einem Markt oder zu einem ihrer zahlreichen anderen Terminen.


Zu finden unter:
http://www.falknerei-eulenhof.de

 

 

Die Fotos wurden freundlicherweise vom Eulenhof zur Veröffentlichung auf dieser Homepage zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.