Cut Magazin – Leute machen Kleider

Ein relativ neues Magazin rund um Mode und Trend.

Die Zeitung sprüht von Ideen und bietet Einblicke in Philosophie und Hintergründe von Designern. Dabei bleibt sie lebensnah und praktisch – ihrem Motto treu … Leute machen Kleider.

Ich habe im Augenblick Ausgabe 02.09 in der Hand und arbeite mich hindurch. Das Design hat mich erst nicht angesprochen, zu sehr sind wir auf Hochglanzmagazine mit bestimmten Fotos geprägt. Deshalb bin ich überrascht, wie viel Inspiration in den Texten und den Bildern liegt, wenn man sich die Mühe macht, hinzusehen. Erfreut bin ich außerdem darüber, das es soviele Menschen gibt, die diesen Stil leben und teilen.

Wer es sich ansehen mag…
CUT – Leute machen Kleider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.